Startseite
  Über...
  Archiv
  Sakurasou
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sakurasou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irasshaimase » ♥-lich Willkommen!

Das also wird er nun - mein eigener Blog. Um ehrlich zu sein, gehe ich an diese Sache hier ziemlich planlos heran. Ich habe weder ein festes Thema, über das ich reden will, noch irgendwelche Kenntnisse darin mir ein super Layout zu designen. Das alles ist aber für den Moment auch noch nicht wirklich wichtig. Ich habe zur Zeit eine Phase, in der ich unglaublich Lust habe Texte zu verfassen und sie mit anderen zu teilen. Es ist durchaus möglich, dass diese Phase nur ein paar Wochen oder vielleicht sogar nur ein paar Tage anhält. Ich will es einfach mal versuchen und mal schauen, wie sich alles entwickelt.

Wie bereits erwähnt, kann ich euch nicht wirklich sagen, was euch hier erwarten wird. Für den Anfang werde ich wahrscheinlich einfach über Themen schreiben, die mir gerade durch den Kopf gehen. Im großen und ganzen bedeutet das, dass ich über das schreibe was ich will und wann ich will, denn es ist einfach nur ein Hobby und damit will ich mich definitiv nicht stressen. :P

Sobald ich den Bereich 'Über...' überarbeitet habe und ihr meine Interessen kennt, werdet ihr wohl auch in etwa eine Ahnung bekommen, über welche Themen ich hier wahrscheinlich schreiben werde.

Mata ne! [Bis bald!]
Aki ~

5.12.14 18:55
 
Letzte Einträge: Weihnachtsbäckerei - Teil 2 (Backstube) + 3 (Verzierung), Jeden Tag eine gute Tat :], Long time no see ~


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung